Bachelorarbeit, 2019
95 Seiten, Note: 2
Die vorliegende Arbeit analysiert die Unternehmensreputation des „Schmerzzentrum Berlin“ aus der Perspektive der Patienten. Die Studie untersucht, wie Patienten die angebotenen Dienstleistungen wahrnehmen und bewerten und wie diese Wahrnehmungen die allgemeine Reputation des Schmerzzentrums beeinflussen.
Die Arbeit befasst sich mit dem Thema Unternehmensreputation im Kontext medizinischer Dienstleistungen. Die zentralen Schlüsselwörter sind Unternehmensreputation, Patientenwahrnehmung, Qualitätsdimensionen, Gesundheitsversorgung, Interviewforschung und qualitative Inhaltsanalyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare