Bachelorarbeit, 2018
33 Seiten
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Frage, ob der Multi-Channel-Handel eine Strategie zur Rettung des stationären Textilhandels darstellt. Die Arbeit analysiert die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des stationären Textilhandels und untersucht, inwiefern der Multi-Channel-Handel diese Aspekte beeinflussen kann.
Kapitel 1 bietet eine Einführung in das Thema und die Forschungsfrage. Kapitel 2 analysiert die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des stationären Textilhandels anhand einer SWOT-Analyse. Kapitel 3 beleuchtet die Entwicklungen des stationären Einzelhandels in Deutschland und die aktuellen Herausforderungen des Textilhandels. Kapitel 4 definiert und beschreibt den Multi-Channel-Handel und seine Bedeutung im Kontext des stationären Textilhandels.
Die Arbeit behandelt die Themenfelder des stationären Textilhandels, der SWOT-Analyse, des Multi-Channel-Handels, der digitalen Transformation und der zukünftigen Entwicklung des Handels.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare