Masterarbeit, 2014
121 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Analyse der Markenidentität und des Markenimages von Reebok innerhalb der Kategorie Fitnesstraining. Im Fokus steht dabei die Trendsportart CrossFit® in Deutschland. Ziel der Untersuchung ist es, die Markenidentität von Reebok im Kontext von CrossFit® zu ermitteln und diese mit dem von den CrossFit® Sportlern wahrgenommenen Markenimage zu vergleichen.
Markenidentität, Markenimage, Reebok, CrossFit®, Fitnesstraining, Trendsportart, Markenführung, Marketing-Mix, Markenwerte, Markenbekanntheit, Kundenzufriedenheit, Kommunikationspolitik.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare