Masterarbeit, 2019
31 Seiten
Abstract
1.1 Introduction
1.2 Background
1.3 Problem Statement
1.4 Research Question
1.5 Research Objective
1.6 Contribution
2.1 Literature Review
2.1.1 Supplier Integration
2.1.2 Consumer Performance
2.1.3 Manufacturing Flexibility
2.2 Gaps in Literature
3.1 Methodology:
3.2. Research technique
3.2.1. Time Series
3.3 Research Questions
3.4 Hypothesis Development
3.5 Structured Tools:
3.6 Target Audience:
3.7 Limitations:
Results and Discussions
4.1 Descriptive Analysis
4.2 Summary
4.3 Summary of Methodology:
4.4 Summary of Findings
4.5 Implications of the study
4.6 Limitations of the study
4.7 Future study Prospects
References
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare