Fachbuch, 2020
112 Seiten
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Customer Journey und User Experience in der Anwendungsentwicklung. Ziel ist es, aufzuzeigen, wie durch die Einbeziehung von Kundenerfahrungen und Nutzerbedürfnissen die Qualität und Relevanz von Softwareprodukten erhöht werden kann. Die Arbeit analysiert die theoretischen Grundlagen der Customer Journey und User Experience, untersucht deren Potentiale in der Anwendungsentwicklung und entwickelt konkrete Handlungsempfehlungen für die praktische Umsetzung.
Customer Journey, User Experience, Anwendungsentwicklung, Nutzerbedürfnisse, Kundenerfahrungen, Vorgehensmodelle, User Experience-Design, Customer Journey Mapping, Erfolgsfaktoren, Umsetzungshinweise.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare