Bachelorarbeit, 2017
96 Seiten, Note: 1,5
Diese Bachelorarbeit untersucht die Möglichkeiten zur Steigerung von Mehrwert durch die Auslagerung betrieblicher Funktionen im Finanzdienstleistungssektor. Dabei steht der "arbeitende Kunde" im Fokus, der durch seine aktive Beteiligung am Prozess einen Mehrwert generiert. Die Arbeit analysiert den Einfluss dieser Entwicklung auf die Kundenbeziehung und die Wettbewerbsfähigkeit der Finanzdienstleister.
Outsourcing, Finanzdienstleistungsindustrie, Mehrwertschaffung, arbeitender Kunde, Kundenbeziehung, Wettbewerbsfähigkeit, dreidimensionale Betrachtung, länderspezifische, branchenspezifische, fachrichtungsspezifische Analyse, Handlungsempfehlung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare