Fachbuch, 2019
89 Seiten
Acknowledgement
Abstract
List of Figures
List of Tables
1 Introduction
1.1 Aims of the thesis
1.2 Structure of the thesis
2 Political Context
2.1 The electoral system in the USA
2.2 Political Presidential Campaigning
2.3 Changes within Political Presidential Campaigning in thest century
2.4 The use of social media in Presidential Campaigning
3 Corporate Language
3.1 Introduction
3.2 Implementation
3.3 Trump - A Corporate World
3.4 Previous Research
4 Methodology
4.1 Method of Data Collection
4.2 Method of Data Analysis
4.3 Limitations of the Study
5 Results
5.1 Presentation of Results
5.2 Discussion of Results
6 Conclusions and Future Work
7 Bibliography
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare