Masterarbeit, 2017
169 Seiten
This study aims to investigate the influence of national culture on Corporate Social Responsibility (CSR) engagement among insurance firms in Uganda, with a focus on its impact on corruption and stakeholder perceptions.
Key words and concepts of this study include Corporate Social Responsibility (CSR), national culture, insurance industry, corruption, stakeholder perceptions, Uganda, mixed methods research, transparency, stakeholder engagement, and strategic philanthropy.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare