Bachelorarbeit, 2013
107 Seiten, Note: 1,3
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Einfluss personalisierter Inhalte auf das Kaufverhalten im Internet und analysiert die Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung im Kontext des Third-Person-Effects. Ziel ist es, die Wirkung von personalisierter Werbung auf die Kaufentscheidung von Konsumenten im Internet zu untersuchen und den Third-Person-Effect im Hinblick auf die individuelle Wahrnehmung und Beurteilung der Werbewirksamkeit zu analysieren.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen personalisierte Inhalte, Kaufverhalten, Third-Person-Effect, Onlinewerbung, Werbewirksamkeit, Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung, soziale Distanz, Datenbasierte Kundenansprache, Targeting, Marktsegmentierung, empirische Untersuchung, Online-Befragung, Fragebogenkonstruktion, Operationalisierung, Forschungsergebnisse, Interpretation.
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