Masterarbeit, 2019
160 Seiten, Note: 1,0
Die Masterarbeit befasst sich mit dem Thema Influencer Marketing und analysiert dessen Bedeutung und Einfluss auf das moderne Marketing. Ziel der Arbeit ist es, die Entwicklung des Influencer Marketings im Kontext der digitalen Transformation der Medien- und Kommunikationslandschaft zu beleuchten, die Wirkungsweisen und Herausforderungen des Influencer Marketings zu erforschen und die Relevanz des Themas für Unternehmen zu analysieren.
Influencer Marketing, Social Media, Digitalisierung, Konsumentenverhalten, Marketing, Meinungsführerschaft, Content Marketing, Electronic Word-of-Mouth-Marketing, Wirkungsweisen, Herausforderungen, Relevanz, Unternehmen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare