Bachelorarbeit, 2019
34 Seiten, Note: 1,7
Abstract
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Anhangsverzeichnis
1 Die Relevanz von Feedback in Ideenwettbewerben
2 Theoretische und konzeptionelle Grundlagen
2.1 Ideenwettbewerbe
2.2 Feedback und verschiedene Feedbackquellen
2.3 Psychologisches Eigentum
3 Einblick in die bisherige Literatur
3.1 Einflussfaktoren auf die Ideenqualität in Ideenwettbewerben
3.2 Feedback in Ideenwettbewerben
3.3 Psychologisches Eigentum und Ablehnung in Ideenwettbewerben
4 Vorstellung und Herleitung der Hypothesen
4.1 Herleitung der Hypothesen in Phase I
4.2 Herleitung der Hypothesen in Phase II
5 Erläuterung der Methodik und Analyseverfahren
5.1 Vorgehensweise bei der Datenerhebung und Stichprobe
5.2 Messverfahren und angewandte Analysemethode
6 Darstellung der Datenanalyse und Ergebnisse
7 Diskussion der Ergebnisse
7.1 Zusammenfassung der Ergebnisse
7.2 Theoretischer Beitrag zur bestehenden Forschung
7.3 Implikationen für das Management
7.4 Limitationen und Ausblick für zukünftige Forschung
8 Anhang
9 Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare