Seminararbeit, 2016
35 Seiten, Note: 2,0
Die Seminararbeit befasst sich mit dem Thema Corporate Social Responsibility (CSR) am Beispiel der Deutschen Telekom AG. Ziel ist es, die Bedeutung und die Implementierung von CSR in der Unternehmenspraxis aufzuzeigen und die Herausforderungen und Chancen einer nachhaltigen Unternehmensführung zu beleuchten.
Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit, Unternehmens- und Marketingkommunikation, Integrierte Kommunikation, Materialitätsanalyse, Stakeholder-Management, Deutsche Telekom AG, Lieferanten, Einkauf, Ressourcen, Rohstoffe
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare