Bachelorarbeit, 2019
112 Seiten, Note: 1,3
This Bachelor's thesis aims to develop a customer retention model, specifically focusing on churn prevention. The model aims to accurately predict opportunities with a high likelihood of being lost, allowing salespersons to identify and react quickly.
The core focus of this thesis lies in customer retention, churn prediction, Artificial Intelligence, machine learning, deep learning, data analysis, model development, and sales support. The project emphasizes the practical application of these technologies to improve business outcomes and enhance customer satisfaction.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare