Bachelorarbeit, 2019
79 Seiten, Note: 2,0
Die Bachelorarbeit untersucht das Dezimalbruchverständnis von Lernenden der achten Klasse. Ziel ist es, die individuellen Denkweisen der Lernenden im Bezug auf Dezimalbrüche zu analysieren und potentielle Defizite zu identifizieren. Darüber hinaus wird erforscht, wie eine effektive Förderung des Dezimalbruchverständnisses in der Praxis aussehen kann.
Dezimalbrüche, Grundvorstellungen, Stellenwertprinzip, Teil-Ganzes-Konzept, nicht tragfähige Denkweisen, Förderung, Lernprozess, Analyse, Studie, Sekundarstufe I, Kompetenzerwartungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare