Fachbuch, 2020
67 Seiten
Die vorliegende Arbeit untersucht die Möglichkeiten des Voice Commerce im Kontext der wachsenden Nutzung von Sprachassistenten. Sie beleuchtet den aktuellen Stand der Sprachassistenten-Technologie, analysiert deren Einsatz im E-Commerce und identifiziert zukünftige Potenziale und Marketingstrategien für Unternehmen.
Sprachassistenten, Voice Commerce, E-Commerce, Convenience Goods, Marketingstrategien, Nutzervertrauen, technische Herausforderungen, zukünftige Entwicklungen, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare