Bachelorarbeit, 2016
51 Seiten, Note: 1,7
The goal of this thesis is to provide a comprehensive overview of the current state of research regarding the impact of visual appearance on ease of use (EOU) perceptions and their influence on innovation adoption. Additionally, it will explore potential boundary conditions that could hinder this effect.
The main keywords and focus topics of this thesis include: ease of use, usability, visual perception, innovation adoption, product design, judgment heuristics, boundary conditions, and managerial implications.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare