Diplomarbeit, 2005
95 Seiten, Note: 1,1
Die Diplomarbeit untersucht das Nachhaltigkeits-Marketing multinationaler Lebensmittelunternehmen auf dem deutschen Markt. Das Ziel ist es, die Strategien dieser Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit zu analysieren und die Herausforderungen und Chancen des Nachhaltigkeits-Marketing in der Lebensmittelbranche zu beleuchten.
Die Diplomarbeit fokussiert auf die zentralen Themen Nachhaltigkeits-Marketing, multinationale Unternehmen, Lebensmittelbranche, Strategieanalyse, Stakeholder-Engagement, Kommunikation, Zertifizierung und Labels.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare