Bachelorarbeit, 2019
91 Seiten, Note: 1,3
Die Arbeit analysiert die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Influencer Trading Kampagnen und entwickelt eine Gestaltungsempfehlung für Unternehmen, die Influencer Marketing in ihren Marketing Mix integrieren möchten. Das Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, erfolgreiche Influencer Kampagnen zu planen und umzusetzen, die messbare Ergebnisse in Form von erhöhten Verkaufszahlen generieren.
Die Arbeit behandelt die zentralen Themen des Influencer Marketings, insbesondere im Kontext von Trading Kampagnen. Wesentliche Schlüsselwörter sind: Influencer Marketing, Trading Kampagnen, Erfolgsfaktoren, Influencer Auswahl, Briefing, Content-Strategie, KPIs, CPO-Wert, Gestaltungsempfehlung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare