Bachelorarbeit, 2018
54 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss von bezahlten Online-Reviews auf Kundenkaufprozesse. Ziel ist es, die Auswirkungen dieser Form der Online-Werbung auf das Konsumentenverhalten zu analysieren und aufzuzeigen, welche Faktoren die Kaufentscheidung beeinflussen.
Online-Reviews, eWOM, User-Generated Content, Web 2.0., bezahlte Reviews, Fake Reviews, Affiliate Marketing, Influencer Marketing, Kundenkaufprozess, Customer Buying Cycle, Involvement, Kaufentscheidung, Konsumentenverhalten, Rechtliche Lage, Transparenz, Glaubwürdigkeit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare