Bachelorarbeit, 2018
75 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Chancen und Herausforderungen von personalisierter Social-Media-Werbung. Sie untersucht die Entwicklung der Werbung von klassischen Formaten hin zu Online- und Social-Media-Werbung, analysiert verschiedene Targeting-Methoden und die Erfolgsmessung im Social-Media-Marketing. Besonderes Augenmerk liegt auf der kritischen Betrachtung der Datenschutzbedenken, die mit personalisierter Werbung einhergehen.
Social Media Marketing, personalisierte Werbung, Targeting, Erfolgsmessung, Datenschutz, Datenschutzgrundverordnung, Nutzerperspektive, Werbetreibende, Chancen, Herausforderungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare