Bachelorarbeit, 2018
44 Seiten, Note: 2,3
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Herausforderungen, die das Erlernen der Fremdsprache Englisch für Kinder mit LRS-Diagnose darstellt. Sie untersucht die zugrundeliegenden Gründe für diese Schwierigkeiten und analysiert verschiedene Fördermaßnahmen, die im Regelunterricht und in Förderkursen eingesetzt werden können.
Die Arbeit befasst sich mit folgenden Schlüsselthemen und Begriffen: Orthographiedidaktik, LRS, Legasthenie, Fremdsprachenlernen, Englisch, Förderung, Regelunterricht, Förderkurse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare