Bachelorarbeit, 2019
53 Seiten, Note: 1,3
Abbildungsverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Struktur und Design in klassischen Onlineshops
2.1 Usability und User Experience
2.2 Aufbau und Navigation
2.3 Kategorieseite
2.4 Produktdetailseite
2.5 Warenkorb und Checkout
2.6 Produktpräsentation
3 Analyse des Potentials von VR im E-Commerce
3.2 Virtual Reality im E-Commerce
3.3 Virtual Showroom im Weinhandel
3.3.1 TechnologischeAnsätze
3.3.2 VR im Content Marketing
4 Darstellung eines prototypischen virtuellen Webshops
4.1 Technologie & Softwareauswahl
4.2 Konzept und Prototypisierung
4.3 Probleme und Herausforderungen
5 Zusammenfassung und Ausblick
Anlagen IV
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare