Bachelorarbeit, 2019
122 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit befasst sich mit der Frage, welche Facetten der Arbeitgeberattraktivität im Automobilhandel für nicht-akademische Fachkräfte mit Berufsausbildung relevant sind und wie diese zielgruppenspezifisch (nach Wirtschaftszweig, Art der Berufstätigkeit und Alter) betrachtet werden sollten.
Arbeitgeberattraktivität, Automobilhandel, Fachkräftemangel, EAS_D, Employer Branding, soziale Interaktion, ökonomischer Nutzen, persönliche Entwicklung, Berufstätigkeit, Alter.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare