Bachelorarbeit, 2019
50 Seiten, Note: 2,3
Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Bedeutung von Growth Hacking im Online Marketing agiler Start-ups. Das Ziel ist es, die Einsatzmöglichkeiten von Growth Hacking-Methoden im Kontext der agilen Organisationsentwicklung und des Online Marketings zu analysieren und Handlungsempfehlungen für Start-ups zu entwickeln.
Die Arbeit befasst sich mit den Themenfeldern Agilität, Start-ups, Online Marketing, Growth Hacking, agile Methoden, Scrum, Lean Startup, Customer Journey, Conversion Rate, Growth Hacking Prozess, Growth Hacking Trichter und Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare