Bachelorarbeit, 2019
57 Seiten, Note: 2,0
Diese Bachelorarbeit befasst sich mit der Entwicklung des algorithmischen Denkens bei Drittklässlern im Kontext von Lernumgebungen mit Lego WeDo 2.0 Education. Die Arbeit untersucht, wie Schülerinnen und Schüler im Alter von 8-9 Jahren durch das Programmieren mit Lego WeDo 2.0 Education ihre Fähigkeiten im algorithmischen Denken verbessern können.
Algorithmisches Denken, Lego WeDo 2.0 Education, Programmieren, Lernumgebungen, Grundschule, Beobachtungsstudie, Drittklässler, Entwicklung, Fähigkeiten, digitale Medien, Bildung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare