Masterarbeit, 2017
93 Seiten, Note: 2,0
Die Master-Thesis befasst sich mit den Determinanten der Platzierungsquote von Crowdinvesting-Kampagnen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Faktoren zu identifizieren, die den Erfolg von Crowdinvesting-Kampagnen beeinflussen.
Crowdinvesting, Platzierungsquote, Determinanten, Empirische Studie, Logistische Regression, Modellvariablen, Hypothesenbildung, Datenanalyse, Modellgüte, Crowdfunding, Crowdsourcing, Rechtliche Rahmenbedingungen, Marktentwicklung, Wettbewerbssituation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare