Bachelorarbeit, 2019
81 Seiten, Note: 1,0
Die Arbeit analysiert die Rolle der Selbstvermarktung in der Musikindustrie, insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung und ihrer Auswirkungen auf Veröffentlichungsprozesse. Sie befasst sich mit den Schlüsselfaktoren, Vor- und Nachteilen der Selbstvermarktung sowie mit den Herausforderungen und Chancen, die sie für Musikkünstler bietet.
Musikindustrie, Digitalisierung, Selbstvermarktung, Veröffentlichungsprozesse, Tonträger, Vinyl, Bandcamp, Medien-Projekt-Planung, Work Breakdown Structure, Project Network, Künstlerakquise, Promotion, Distribution.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare