Bachelorarbeit, 2019
81 Seiten, Note: 98,89
Diese Arbeit befasst sich mit den aktuellen Entwicklungen im Bereich des CRM-Managements in Autohäusern. Ziel ist es, die Herausforderungen und Chancen der modernen CRM-Strategie für den Automobilvertrieb aufzuzeigen und konkrete Handlungsempfehlungen für die Verbesserung der Kundenbindung zu entwickeln.
Customer Relationship Management, CRM, Automobilbranche, Autohäuser, Kundenbindung, Kundenakquisition, Kundenwert, Customer Data Warehouse, Data Mining, Datenschutz, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare