Bachelorarbeit, 2019
40 Seiten, Note: 1,7
1. Introduction
2. Theoretical Framework
2.1. Definitions
2.2. Designing a Strategic Management System
2.2.1. Enterprise Philosophy
2.2.2. Strategy Formulation
.2.2.3. Strategy Implementation
2.3. Designing and Implementation Problems
3. Research Method
3.1. Research Design
3.2. Research Site
3.3. Data Collection and Analysis
4. Results
4.1. Current Situation of the Case Company
4.2. Strategy Formulation
4.2. Strategy Implementation
5. Discussion
5.1. Theoretical Implications
5.2. Managerial Implications
5.3. Limitations
6. Conclusion
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare