Masterarbeit, 2020
108 Seiten, Note: 2,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit zielt darauf ab, die Customer Journey im Generationenvergleich zu analysieren und die Auswirkungen auf das Marketing in der Ferienhotellerie im Alpenraum zu untersuchen. Dabei soll die Customer Journey der Generationen X, Y und Z in Bezug auf ihre Informationssuche, ihr Buchungsverhalten und ihre Erwartungen an ein Hotel im Alpenraum verglichen werden. Darüber hinaus werden Maßnahmen zur Berücksichtigung der unterschiedlichen Bedürfnisse der Generationen im Hotelmarketing beleuchtet.
Tourismus, Customer Journey, Ferienhotellerie, Hotelmarketing, Generationenvergleich, Generation X, Generation Y, Generation Z, Digitalisierung, Multi-Channel-Marketing.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare