Bachelorarbeit, 2016
72 Seiten, Note: 1,3
Die Bachelorarbeit analysiert die Effizienz von Ambient Media im Kontext der modernen Kommunikationspolitik. Ziel ist es, die Rolle und den Einsatz von Ambient Media in der Marketingstrategie zu untersuchen und deren Effektivität zu bewerten.
Die Arbeit befasst sich mit zentralen Themen wie Ambient Media, Guerilla Marketing, Außenwerbung, Mediaplanung, Effizienzmessung, Zielgruppenanalyse, Marketingziele und Kommunikationspolitik. Die Untersuchung basiert auf empirischen Daten und analysiert die Effizienz von Ambient Media im Vergleich zu anderen Werbeformen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare