Masterarbeit, 2020
97 Seiten, Note: 1,3
Diese Studie untersucht die Werbewirkung von Ambient Media auf Digital Natives am Beispiel von Sachbüchern. Ziel ist es, die Effektivität von Ambient Media im Kontext der digitalen Generation zu analysieren und Erkenntnisse für die zukünftige Gestaltung von Werbekampagnen zu gewinnen.
Digital Natives, Ambient Media, Werbewirkung, Sachbuch, Marketing, Touchpoints, Image, Kaufabsicht, Werbewirkungsmessung, Empirische Forschung, Handlungsempfehlungen
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare