Bachelorarbeit, 2019
77 Seiten, Note: 2,0
Die Arbeit befasst sich mit der Frage, ob ein erfolgreiches Auftreten von Profifußballspielern in den sozialen Medien sich positiv auf deren Stärke als Marke auswirkt. Im Fokus steht die Analyse des Social Media-Auftritts sowie die Messung der Markenstärke ausgewählter Spieler.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Sportmarketing, Markenbildung, Social Media, Profifußballspieler, Markenstärke, Social Media Marketing, Fanbindung und die Anwendung von Markenwerttheorien im Bereich des Sports.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare