Bachelorarbeit, 2018
47 Seiten, Note: 1,3
Inhaltsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
Zusammenfassung
Abstract
Einleitung
1 Theorie
1.1 Blickverhalten
1.1.1 Bedeutung des menschlichen Auges für die Fahraufgabe
1.1.2 Parameter des Blickverhaltens
1.2 Blickverhalten beim hochautomatisiertes Fahren
1.3 Altersunterschiede im Blickverhalten
1.3.1 Hochautomatisiertes Fahren als Unterstützung älterer Personen
1.3.2 Blickverhalten älterer Fahrer
1.4 Fragestellung und Hypothesen
2 Methoden
2.1 Design
2.2 Versuchsteilnehmer
2.3 Erhebungsmaterial
2.4 Versuchsdurchführung
3 Ergebnisse
3.1 Aufbereitung der Daten
3.2 Statistische Hypothesen
3.3 Auswertung der Daten
3.3.1 Ergebnisse für die Anzahl an Kontrollblicken
3.3.2 Ergebnisse für die Fixationsdauer
3.3.3 Ergebnisse für die Fixationsanzahl
4 Diskussion
4.1 Diskussion in Bezug auf die Ergebnisse der Kontrollblicke
4.2 Diskussion in Bezug auf die Ergebnisse der Fixationsdauer
4.3 Diskussion in Bezug auf die Ergebnisse der Fixationsanzahl
4.4 Fazit
Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare