Diplomarbeit, 2006
93 Seiten, Note: Sehr Gut
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema Multi-Channel-Retailing im Einzelhandel und untersucht die Entwicklung, Motivation und Einflussfaktoren dieser Vertriebsstrategie. Dabei liegt der Fokus auf der Analyse von Chancen und Risiken sowie der Herausforderungen, die mit der Implementierung einer Multi-Channel-Strategie verbunden sind.
Multi-Channel-Retailing, Einzelhandel, Vertriebsstrategie, E-Commerce, Online-Handel, Ladengeschäft, Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren, Kundenzielgruppen, Methodik, Befragung, Mehrkanalvertrieb, Webshop, Website.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare