Diplomarbeit, 2005
62 Seiten, Note: 1
Die vorliegende Arbeit untersucht die Bedeutung des Images für den Erfolg einer Destination am Beispiel der Côte d'Azur. Sie beleuchtet die Herausforderungen des Destinationsmanagements, die Rolle des Images in der Positionierung und Profilierung einer Destination sowie die Bedeutung des Palasthotels als Imageträger.
Destinationsmanagement, Image, Branding, Côte d'Azur, Palasthotels, Luxus, Kongresstourismus, Unique Selling Proposition, Geomarketing, Positionierung
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare