Bachelorarbeit, 2017
37 Seiten, Note: 1,0
INHALTSVERZEICHNIS
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
TABELLENVERZEICHNIS
ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS / GLOSSAR
KURZFASSUNG
EXECUTIVE SUMMARY
1 EINLEITUNG
1.1 PROBLEMSTELLUNG
1.2 ZIELSETZUNG
1.3 AUFBAU UND STRUKTUR
2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN
2.1 STRATEGIE
2.2 DIFFERENZIERUNG
2.3 KUNDENMÄRKTE
2.4 ZUSAMMENFASSUNG
3 ONLINE-HANDEL
3.1 ONLINE-SHOPS
3.2 ZUSAMMENFASSUNG
4 EMPIRISCHE ANALYSE DER BÜROARTIKEL-BRANCHE
4.1 METHODIK
4.2 DEFINITION DER BRANCHE
4.3 DATENERHEBUNG
4.4 DATENAUSWERTUNG
4.5 ZUSAMMENFASSUNG
5 FORSCHUNGSERGEBNISSE
5.1 ERKENNBARE DIFFERENZIERUNGSSTRATEGIEN
5.2 CHANCEN UND RISIKEN
6 FAZIT UND AUSBLICK
7 LITERATURVERZEICHNIS
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare