Diplomarbeit, 2005
80 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit „Der Wellness-Trend“ analysiert den Vertrieb von touristischen Dienstleistungen auf dem Wellness-Markt im Zuge des Trends. Sie befasst sich mit den Definitionen von Wellness-Tourismus, den Ursachen für den Trend, den Folgen des demografischen Wandels und der Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt. Die Arbeit untersucht verschiedene Vertriebsstrukturen im Wellness-Tourismus, darunter den Vertrieb über Reisemittler, Fernsehprogramme, Hotelverbände, Kurorte und das Internet.
Die wichtigsten Schlüsselwörter der Arbeit sind Wellness-Tourismus, Vertriebsstrukturen, Demografischer Wandel, Sozialer Wandel, Arbeitsmarkt, Gesundheitsmarketing, Kurorte, Internet, eCommerce, T-Commerce.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare