Fachbuch, 2020
137 Seiten
Die Arbeit untersucht die Auswirkungen von Schüler*innen-Einstellungen auf den Erfolg von Inklusion an Regelschulen. Sie zielt darauf ab, das Spielverhalten von Schüler*innen in Inklusions- und Regelklassen zu analysieren und die Rolle von Einstellungen in diesem Kontext zu beleuchten. Dabei wird insbesondere der Fokus auf die Frage gelegt, wie sich Einstellungen gegenüber Inklusion und Menschen mit Behinderung auf das soziale Miteinander im Klassenzimmer auswirken.
Inklusion, Regelschule, Einstellungen, Spielverhalten, Behinderung, Inklusionsklasse, Regelklasse, empirische Forschung, Beobachtung, Soziales Miteinander.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare