Bachelorarbeit, 2020
108 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Potenzial von Content Marketing in der Verbandskommunikation. Ziel ist es, die Chancen und Herausforderungen des Content Marketings im Kontext von Verbänden aufzuzeigen. Die Arbeit analysiert zunächst die grundlegenden Begriffe Marketing und Content Marketing und betrachtet die wichtigsten Megatrends des digitalen Zeitalters, die die Kommunikation beeinflussen.
Die Arbeit beschäftigt sich mit den Schlüsselbegriffen Content Marketing, Verbandskommunikation, Megatrends, Digitalisierung, Globalisierung, Individualisierung, Konnektivität, Marketing Mix, Content Strategie und operatives Content Marketing. Sie untersucht die Chancen und Herausforderungen des Content Marketings für Verbände im digitalen Zeitalter.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare