Bachelorarbeit, 2016
76 Seiten, Note: 2,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Bachelorarbeit untersucht, wie Körpersprache Verkaufsmethoden im Kontext von Teleshoppingsendern unterstützt. Die Arbeit analysiert die nonverbale Kommunikation von Moderatoren während zweier Warenpräsentationen auf dem Sender pearlTV, um herauszufinden, welche Techniken sie verwenden, um Kunden zu überzeugen und zu einem Kauf zu animieren.
Körpersprache, nonverbale Kommunikation, Verkaufsmethoden, Teleshopping, pearlTV, Warenpräsentation, Moderatoren, Kundenkommunikation, Kundenbindung, Emotionen, Mimik, Gestik, Blickkontakt, Analyse, Vergleich.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare