Masterarbeit, 2002
104 Seiten, Note: 5.0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Diplomarbeit „Human Brands: Der Mensch als Marke“ untersucht die Entstehung und Entwicklung von Human Brands, wobei der Mensch als Marke im Zentrum der Betrachtung steht. Die Arbeit beleuchtet die historischen Wurzeln des menschlichen Vermarktungsprozesses, definiert den Begriff der Human Brand und analysiert die verschiedenen Phasen und Strategien, die zur Etablierung einer prominenten Persönlichkeit als Marke führen.
Die Arbeit „Human Brands: Der Mensch als Marke“ fokussiert auf die Vermarktung des Menschen als Marke und setzt sich mit zentralen Themen wie Markendefinition, Prominenz, Celebrity Marketing, Markenaufbau, Human Brands, Markenpositionierung, Markenphilosophie und Markenwert auseinander.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare