Doktorarbeit / Dissertation, 2010
185 Seiten, Note: 15
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
This study aims to understand the buying behavior of consumers towards different two-wheeler brands in select districts of Andhra Pradesh. It examines the factors influencing purchasing decisions, including brand image, price, technology, and servicing. By understanding consumer preferences, the study seeks to identify areas where improvements are required to enhance customer satisfaction and market share.
The study focuses on consumer behavior, two-wheeler industry, brand image, market share, purchasing decisions, price, technology, servicing, customer satisfaction, and market trends.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare