Diplomarbeit, 2005
122 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Anwendungsstand und der organisatorischen Integration von Marketingcontrolling-, Vertriebscontrolling- und Controllinginstrumenten am Beispiel börsennotierter Unternehmen. Die Arbeit analysiert die aktuellen Praktiken und Herausforderungen im Bereich des Controllings und beleuchtet die spezifischen Anforderungen der jeweiligen Bereiche.
Die Diplomarbeit befasst sich mit den Themenbereichen Controlling, Vertrieb, Marketing, strategisches Controlling, operatives Controlling, empirische Forschung, börsennotierte Unternehmen, Instrumente des Controllings, organisatorische Integration.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare