Bachelorarbeit, 2015
20 Seiten, Note: 1
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
1.) Einleitung
2.) Zu den Theorien
2.1) Enzensbergers Baukasten und das digitale Evangelium
2.2) Die Definition des emanzipatorischen Mediengebrauchs
2.3) Participatory culture und convergence media
2.4) De Certeaus Kunst des Handelns
2.5) Die semiologische Kriegsführung und understanding Popular Culture
3.) Die Architektur der Medien
4.) Die Umsetzung des emanzipatorischen Mediengebrauchs
4.1.) Das zentralisierte Programm
4.2) Anteilnahme, Feedback und Interaktion
4.4) Spezialistentum oder Kollektivismus
4.5) Über die opaken Algorithmen
5.) Kontrolle durch Eigentum oder gesellschaftliche Kontrolle
6.) Das fehlende Klassenbewusstsein
7.) Zum Fazit (ein Portmanteau)
8.) Abstract
9.) Literaturverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare