Fachbuch, 2020
126 Seiten
Diese Arbeit befasst sich mit dem Employer Branding für die Generationen Y und Z. Sie analysiert die spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen dieser Generationen im Hinblick auf die Arbeitgeberwahl und untersucht, wie Unternehmen sich im Wettbewerb um Talente erfolgreich positionieren können. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung und Implementierung von Employer-Branding-Strategien, die die spezifischen Anforderungen der Generation Y und Z berücksichtigen.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Employer Branding, Generation Y, Generation Z, Candidate Journey, Mitarbeitergewinnung, Talentmanagement, Employer Branding Strategie, Markenbildung, Unternehmenskultur, Digitalisierung, Social Media, und Employer Value Proposition (EVP).
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare