Diplomarbeit, 2019
51 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit den Chancen und Risiken des Social-Media-Marketings für einen Lebensmittel-Discounter. Sie untersucht die relevanten Marketing-Grundlagen, die Besonderheiten des Lebensmitteldiscount-Marktes und die Funktionsweise von Social-Media-Plattformen. Außerdem wird der Einfluss des Internets auf Unternehmen und Verbraucher beleuchtet, sowie die Chancen und Risiken von Social-Media-Marketing im Detail analysiert.
Social-Media-Marketing, Lebensmitteldiscounter, Marketing-Mix, Promotion, Social-Media-Plattformen, Social-Media-Monitoring, Online-Reputation-Management, Internet, Einfluss, Chancen, Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare