Diplomarbeit, 2006
95 Seiten, Note: 1,0
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Kommunikationspolitik bei Produktinnovationen. Ziel ist es, die Bedeutung der Kommunikation für den Erfolg von Innovationen zu untersuchen und die verschiedenen Instrumente der Kommunikationspolitik in Bezug auf ihre Relevanz für die Vermarktung neuer Produkte zu analysieren.
Produktinnovationen, Kommunikationspolitik, Marketing-Mix, Massenkommunikation, Ereigniskommunikation, Multimediale Kommunikation, Mediawerbung, Öffentlichkeitsarbeit, Verkaufsförderung, Event Marketing, Messen und Ausstellungen, Beschwerdepolitik, Mobile Speichermedien, Terminal- bzw. Kiosk-Systeme, Online-Systeme.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare