Bachelorarbeit, 2018
58 Seiten, Note: 1,7
List of Abbreviations
List of Figures
List of Appendices
1. Introduction
2. Conceptual Framework
2.1. Happiness
2.1.1. Definition of Happiness
2.1.2. Broaden-and-Build Theory
2.2. Brand Attachment
2.2.1. Self-Expansion Model
2.2.2. Definition of Brand Attachment
2.3. ormation of Hypotheses
3. Study
3.1. Structure of the Study
3.2. Data Cleansing and Data Preparation
3.3. Evaluation
3.3.1. Hypothesis 1: PA Leads to the Usage of New Brands
3.3.2. Hypothesis 2: New Perceptions of Various Facets mediates BSC
4. Conclusion
5. Works Cited
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare