Diplomarbeit, 2002
106 Seiten, Note: 1,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Markenbildung bei Dienstleistungsunternehmen, dargestellt am Beispiel der gesetzlichen Krankenversicherung. Ziel ist es, die Bedeutung von Marken im Wettbewerbsumfeld der gesetzlichen Krankenversicherung zu analysieren und die Herausforderungen bei der Entwicklung und Positionierung von Dienstleistungsmarken in diesem Sektor zu beleuchten.
Dienstleistung, Markenbildung, gesetzliche Krankenversicherung, Wettbewerb, Konsumentenverhalten, Markenkommunikation, Marketingmix, Gesundheitsstrukturgesetz (GSG), Markendreiklang, Dienstleistungsmarken
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare